Dein Tätigkeitsfeld
- Erste Erfahrungen im Bereich Support, dem IT Helpdesk oder im technischen Kundendienst
- Kundenorientiertes Arbeiten und einen Dienstleistungsgedanken
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
- Freude am Umgang mit Menschen
- Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
- Sorgfältige und genaue Arbeitsweise
Unsere Anforderungen an Dich
- Eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration,
Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann oder eine vergleichbare
technische Ausbildung - Erfahrungen mit Microsoft Betriebssystemen, Anwendungen und
Diensten, z.B. Exchange, SharePoint, Azure, AD oder Office 365 - Hohes Maß an Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
- Hohes Maß an Organisationstalent
- Führerschein Klasse B / BE
- Freundliches und aufgeschlossenes Wesen
Was wir Dir bieten
- Eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz
- Poolfahrzeug
- Leistungsgerechte Vergütung mit übertariflichen Sozialleistungen
- Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
- Individuelle Fortbildungsangebote
- Ein tolles und motiviertes Team
Bitte beachte auch unsere Datenschutzhinweise. Über eine vollständige Angabe Deiner Daten inkl. Vorname und Nachname würden wir uns sehr freuen, insbesondere um Dich höflich und mit Namen ansprechen zu können.
Bei Rückfragen kannst Du uns gerne telefonisch kontaktieren. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, gerne auch initiativ. Deine Unterlagen sendest Du schriftlich über das Bewerbungsformular, per E-Mail oder Post an:

Schneider & Sohn GmbH & Co. KG
Landwehrstr. 19
74572 Gammesfeld

07958 32 1

07958 92 67 - 77