Dein Tätigkeitsfeld
- Einsatzort: Wiedersbach bei Leutershausen in 60% Teilzeit an 3 Tagen nach Absprache
- Büroorganisation im Sekretariat mittels Office 365
- Auftragsverarbeitung
- Anwendungen innerhalb unseres DMS
Unsere Anforderungen an Dich
- Selbstständiges und flexibles Arbeiten im Team
- Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder vergleichbare Ausbildung
- Hohes Maß an Kommunikationstalent
- Vertiefte Kenntnisse in MS-Office
- Hohes Maß an Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
- Hohes Maß an Organisationstalent
- Führerschein Klasse B / BE
- Sicherer Umgang am Telefon
- Freundliches und aufgeschlossenes Wesen
Was wir Dir bieten
- Eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz
- Leistungsgerechte Vergütung mit übertariflichen Sozialleistungen
- Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
- Individuelle Fortbildungsangebote
- Ein tolles und motiviertes Team
Bitte beachte auch unsere Datenschutzhinweise. Über eine vollständige Angabe Deiner Daten inkl. Vorname und Nachname würden wir uns sehr freuen, insbesondere um Dich höflich und mit Namen ansprechen zu können.
Bei Rückfragen kannst Du uns gerne telefonisch kontaktieren. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, gerne auch initiativ. Deine Unterlagen sendest Du schriftlich über das Bewerbungsformular, per E-Mail oder Post an:

Schneider & Sohn GmbH & Co. KG
Landwehrstr. 19
74572 Gammesfeld

07958 32 1

07958 92 67 - 77