BRANDSCHADENSANIERUNG

Home / Leistungen / Abbruch / Brandschadensanierung

ABBRUCH

– BRANDSCHADENSANIERUNG

Mit großem Schrecken und Leid stehen die Eigentümer vor ihrem vom Feuer zerstörten Gebäude und sehen, was noch übrig geblieben ist. Hier steht unser Unternehmen den Geschädigten zur Seite. Noch während des Brandes werden wir häufig gerufen, um die Feuerwehr bei der Löschung des Brandes zu unterstützen.

Als Partner von Versicherungsunternehmen und Brandschadengutachter erarbeiten wir ein Konzept, wie die Rückstände eines einst makellosen Gebäudes sinnvoll und verantwortungsvoll beseitigt werden können. Durch die Feuerbrunst entstehen schwer handhabbare Reste, die es kostenoptimiert abzufahren gilt. Gerade bei Fraktionen, die noch mit einer asbesthaltigen Dacheindeckung vermengt sind, kommt unsere Erfahrung den Geschädigten beim Aufräumen und Abtransport zugute.

REFERENZEN