25 Jahre Recyclinghof Wiedersbach

HomeNews / 25 Jahre Recyclinghof Wiedersbach

25 Jahre Recyclinghof Wiedersbach

Schneider_und_Sohn_25_Jahre_WIE_01

Seit 1999 gehört der Recyclinghof Wiedersbach zu Schneider & Sohn. Wir feiern in diesem Jahr mit großer Freude gemeinsam das 25-jährige Jubiläum.

Mit der Übernahme wurde das Betriebsgelände erweitert und eine Umschlaghalle sowie ein neues Wiegehaus gebaut. Heute befindet sich dort auch die Schaltzentrale für unseren Containerdienst, der uns Tag für Tag zufriedene Kunden beschert.

Der Recyclinghof Wiedersbach nahe Leutershausen ist als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb täglich Anlaufstelle für gewerbliche und private Kunden. Die hervorragende Beratung und freundliche Betreuung durch unsere Kolleginnen und Kollegen vor Ort ist längst eines der strahlendsten Aushängeschilder unseres Unternehmens geworden.

Wir gratulieren unserem Team im „Werk 1“ von Herzen und bedanken uns für die Treue, eure Arbeit und dafür, dass ihr dabei seid!