Dankbar – Zufrieden – Stolz!

There is nothing to show here!
Slider with alias job not found.

HomeNews / Dankbar – Zufrieden – Stolz!

Dankbar - Zufrieden - Stolz!

So kann Schneider & Sohn auf das vergangene Wochenende zurück blicken. Trotz sehr heißen Temperaturen fanden am Sonntag viele Menschen den Weg nach Gammesfeld. Es gab ein buntes Programm für klein und groß, der Austausch mit Geschäftskunden, Freunden und Bekannten war ein voller Erfolg und man hat den Eindruck, die Region fühlte sich sehr gut aufgehoben zum 90-Jährigen Firmenjubiläum im Herzen Hohenlohe-Frankens.

Die gesamte Schneider & Sohn-Familie möchte sich für die Aufmerksamkeit, den Zuspruch und ein tolles Fest bei allen Gästen, Partnerfirmen, Vereinen und Mitarbeitern sehr herzlich bedanken.

Mit dieser positiven Energie und dem Rückhalt unserer Mitarbeiter sehen wir uns für die bevorstehenden Aufgaben mehr als gewappnet und sind davon überzeugt, Ihnen auch weiterhin ein zuverlässiger Partner für alle Leistungen rund um den Bau zu sein.

Denn bei Schneider & Sohn gilt:
GEMEINSAM DIE ZUKUNFT GESTALTEN!