Viermal Fachkräfte Nachwuchs bei Schneider & Sohn

HomeNews / Viermal Fachkräfte Nachwuchs

Viermal Fachkräfte Nachwuchs

Schneider_und_Sohn_Nachwuchs_2022

Wir freuen uns sehr, 2022 vier neue Auszubildende und duale Studenten bei Schneider & Sohn begrüßen zu dürfen.

Wir konnten Ronja für die Ausbildung als Berufskraftfahrerin gewinnen und wünschen ihr viel Freude im neuen Lebensabschnitt bei uns.

Weiterhin ist es uns gelungen noch einen neuen Ausbildungsberuf zu etablieren. Sophia ist nun unser erster eigener Nachwuchs für den Beruf der Fachkraft für Abfall- und Kreislaufwirtschaft.

Mit Elias als dualem Studenten haben wir Verstärkung im Bereich der Tiefbau-Bauleitung, Schwerpunkt Projektmanagement bekommen.

Last, but not least startet Luca nach einiger Zeit, in der er das Unternehmen bereits in Vollzeit unterstützt hat, das duale Studium Marketing Management.

Noch einmal viel Freude und ein herzliches Willkommen bei Schneider & Sohn.